#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzten 3 Pillen vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzten 3 Pillen vergessen

    Hallo,

    ich habe die letzten 3 Pillen meines Swingo 30 Blisters nicht genommen. Die letzte Pille habe ich also am Samstag genommen und die Pille am sonntSo, Montag und Dienstag vergessen. Das habe ich Dienstag bemerkt und dann zwei Pillen genommen, weil ich dachte ich hätte nur zwei vergessen. Was mache ich jetzt? Ab heute, also Mittwoch sieben Tage Pause machen und dann am Mittwoch wieder die erste nehmen? Bin ich dann nach den sieben Tagen Pause wieder geschützt? Soll ich die letzte Pille noch nach nehmen?

    Danke für eure Hilfe!!

    Lg


  • Re: Letzten 3 Pillen vergessen

    Hallo,

    rechnen Sie den Sonntag als 1. Pausentag, dann bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X