#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, seit 2 Monaten keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, seit 2 Monaten keine Periode

    Hallo zusammen ,

    ​​​​​​folgendes Problem :ich habe bislang mit verschiedenen Hormon Präparatem verhütet. Zuerst Pille, dann Pflaster und zuletzt mit dem Ring. Habe mich dazu entschlossen den Ring abzusetzen, d.h. Ich habe ihn das letzte mal am Samstag den 18.08 rausgenommen, dann am 21./22.08 meine Tage bekommen und anschließend mit Kondom vverhütet.Leider ist am 06.09 das Kondom gerissen. Habe dann ca.48h später die Pille danach genommen. Seit dem leider noch nicht meine Tage und sonstige Anzeichen bekommen. Habe bereits einen Test aus der Drogerie gemacht, der negativ war, allerdings abends und ich gehe sehr oft auf Toilette, deswegen weiß ich nicht ob der Test aussagekräftig ist.
    ​​​​​​was soll ich jetzt machen?


  • Re: Pille danach, seit 2 Monaten keine Periode

    Geduld haben und auf die Blutung warten. Falls es der Beruhigung dienst nochmal einen Test machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X