#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu leichte Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu leichte Blutung

    Hallo Doktor Glöckner,
    hab eine ganz wichtige Frage. Hab in der 3. woche meine Pille vergessen, mit meinem Freund geschlafen und danach die "Pille danach" genommen. hab die Packung zu Ende genommen und da ich in Urlaub war ohne Pause mit der neuen angefangen, um nicht meine Tage zu bekommen. Als ich dann zuhause war, hab ich sie frühzeitig (da sie ja keinen Schutz bot) abgesetzt (am Donnerstag) um normal meine Tage zu bekommen. hab sie auch am Dienstag (einen Tag später als normal) bekommen, allerdings sehr leicht, eher eine schmierblutung. Ist das normal wenn man die Pille zwischendurch absetzt, oder besteht die Gefahr schwanger zu sein? Und wenn ich jetzt Freitag die neue Pillenpackung anfange, ist dann wieder Schutz geboten?


  • RE: Zu leichte Blutung


    Das ist ja ein echtes Durcheinander.
    Sie sollten nicht einfach so damit aufhören.
    Das ist der beste Weg, seinen Zyklus völlig durcheinander zu bringen....

    Theoretisch sind Sie mit der neuen Pillenpackung wieder geschützt, wenn die Abbruchblutung war.

    Kommentar


    • RE: Zu leichte Blutung


      Nur theoretisch? Soll ich zur Vorsicht lieber noch ein Kondom benutzen oder ist der Schutz dann wieder da?
      Und ist es aufgrund des durcheinanders normal (bzw. kann es sein) dass daher meine Regel so schwach ist?

      Kommentar


      • RE: Zu leichte Blutung


        100%ig kann man das leider nie sagen.
        Ich denke, Kondome sind nicht unbedingt notwendig.
        Wenn man ganz sicher sein will, dann für den einen Zyklus.

        Kommentar



        • RE: Zu leichte Blutung


          ok, werde ich dann zur Vorsicht eines benutzen. Ist es denn jetzt normal oder möglich wegen des abbruchs nur so eine leichte Blutung zu haben? Bin da sehr irritiert. hab echt angst unter umständen schwanger zu sein. sollte ich vielleicht lieber einen test machen?

          Kommentar

          Lädt...
          X