habe eine Frage zur Ella One.
Ich warte seit September auf meine Periode, die in der Pillenpause der Maxim ausgeblieben ist. Ich war letzten Freitag beim FA, diese hat einen Test gemacht welcher negativ war und im Ultraschall gesehen dass meine Gebährmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist, und meine Blutung die nächsten 14 Tage eintreffen sollte.
Ich bin also davon ausgegangen dass der Eisprung schon war und hatte GV ohne Kondom, er ist nicht gekommen weil ich nach ein paar Minuten abgebrochen habe aus Angst der Lusttropfen und habe deswegen nun die Ella One eingenommen.
Ich habe die Ella One am Donnerstag eingenommen. Ich hatte dann am Samstag morgen eine dunkle Blutung mit Schleimhaut, also war sehr dickflüssig. Ich habe mich gefreut da meine Periode ja auch angekündigt worden ist.
Ich habe dann am Abend meine erste Pille angefangen, weil ich dachte das ist so richtig.
Leider hat die Blutung nur ein paar Stunden angehalten und hat sich sofort abgeschwächt. Heute ist sie schon vorbei. Ist das weil ich die reguläre Pille angefangen habe und diese deshalb abgeschwächt worden ist? Falls das nur eine Nebenwirkung war, war die einnähme der normalen Pille ja falsch.
Ich bin jetzt sehr irritiert. Wie kann ich fortfahren?
Kommentar