#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall/pille/magendarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall/pille/magendarm

    Hallo Doc,

    ich habe folgendes Problem uns zwar
    habe ich jetzt den 3 Tag morgen ca um 7.00 7.20 immer ne kleine Menge durchfall also wie Wasser,aber nur morgens VOR der pille.tagsüber überhaupt kein Stuhlgang nur lautes bauchgrummeln und bisschen Bauchweh so als hätte ich eine leichte Magen Darm Grippe.
    meine pille (simonette im langzeitzyklus) nehme ich immer um 9.30 ca ohne Probleme ein.es ist in den 2 Tagen bzw heute 3 Tagen kein durchfall innerhalb der 4 Std aufgetreten.immer nur morgens und ganz in der Nacht schon fast vorm aufstehen.nehme auch buscopan und ab und an lopedium

    ist dieser durchfall für die pille unbedenklich??? Auch wenn ich das jetzt noch ne Weile habe???

    danke im voraus für ihre Antwort.

    i


  • Re: Durchfall/pille/magendarm

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall/pille/magendarm

      Ist der durchfall in kleinen Mengen wenn der nur morgens ist, nicht eh unbedenklich????
      Habe das die letzten 3 Tage nur morgens kurz gehabt ,restlichen Tag nix.und pille blieb auch ohne Zwischenfälle drin.

      bitte auch hier noch mal um eine Antwort.

      Kommentar


      • Re: Durchfall/pille/magendarm

        Hallo,

        hier ist noch von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X