#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondome

    Hallo.
    Sind Kondome mit Geschmack oder mit Mickeymaus -Kopf genauso sicher wie normale?Mein Freund meint ja, Ich weiß nicht recht, Wo dran erkenne ich , obs ein sicheres Kondom ist.? Er steht auf schwarze.geriffelte. Oder sollen wir lieber der Sicherheit wegen normale "Rendevous" nehmen?
    Danke für ernstgemeinte Antworten
    Jönne


  • RE: Kondome


    Hallo Jönne,

    das ist eine gute Frage ... Aber ich denke, Dein Freund hat Recht. Geschmack und Mickey-Maus-Köpfe sind lediglich Zusatzsstoffe, die aber das eigentliche Kondom an der Sicherheit ganz bestimmt nicht einschränken. Man kann ebenfalls davon ausgehen, das das alles getestet wurde (hi, fragt sich nur wie ..) Spaß bei Seite! Ich bin der Meinung, das dies alles nur Geldmacherei ist und vielleicht für manch einen schöner für`s Auge ..
    Und wenn Du mehr in Erfahrung bringen möchtest, was andere Männer so von verschiedenen Kondomen halten, dann kannst Du Dich hier einmal ein wenig austoben:
    http://www.ciao.de/Ritex_RR_1_Kondome__187582/TabId/2

    Viel Spaß und liebe Grüsse.
    amza

    Kommentar


    • RE: Kondome


      Bei Spaßkondomen sollte man trotzdem eher vorsichtig sein.
      Die strengen Anforderungen an die sonstige Prüfung ist hier zuweilen nicht gegeben.
      Ich würde zur Verhütung lieber auf die herkömmlichen Marken-Kondome zurückgreifen.

      Kommentar

      Lädt...
      X