#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger

    hallo
    mein freund und ich möchten gerne ein baby. nun hatten wir letzten monat 100% ohne verhütung geschlechtsverkehr gehabt und ist meine menstruation schon über 1 woche überfällig. ich machte einen test, dieser war jedoch negativ. ich hab aber seit ca. 1 woche einen sehr starken weissen ausfluss, dies hatte ich bis jetzt noch nie, nicht mal vor der menstruation war der ausfluss so stark. ich hab im internet gelesen, dass die ersten anzeichen einer ss vermehrte scheidensekretion sind. ist das nun einen hinweis auf eine schwangerschaft? bitte um baldige antwort - danke


  • RE: schwanger


    Hallo,

    in der Anfangsphase gibt es einige Anzeichen für Schwangerschaft, die sehr unsicher sind, z.B. Spannen der Brüste, Übelkeit etc., da sie eben auch andere Ursachen haben können. Ein Test aus der Apotheke, richtig angewendet nach dem Ausbleiben der Regel, ist da aschon aussagekräftiger, wenngleich es hier sicher auch mal falsch negative Ergebnisse gibt. Ich würde den Test wiederholen oder beim Frauenarzt einen Test machen lassen. Wäre ja schön, wenn's geklappt hätte - ansonsten gibtt's ja noch weitere Versuche...Viel Glück!

    Liebe Grüße
    Degi

    Kommentar


    • RE: schwanger


      gerne möcht ich noch wissen, was der starke, weisse ausfluss zu bedeuten hat. auch hab ich ein stetiges, leichtes ziehen im unterleib. ich werde in den nächsten tagen nochmals einen teset kaufen, möcht einfach nur gerne wissen, was dies mehr oder weniger zu bedeuten hat.

      Kommentar


      • RE: schwanger


        Was bedeuten Bauchschmerzen? Kann ein Blinddarm sein, eine Gallenkolik, eine Darmverlegung etc...
        was ich damit sagen will: Ausfluss kann viele Ursachen haben. Grobe Orientierung: wenn er unangenehm riecht, ist es eine Infektion. Wenn er nicht stinkt, ist die Ursache höchstwahrscheinlich eine andere der vielen...

        Kommentar



        • RE: schwanger


          Vielleicht bin ich zu "uncool", aber ich würde mich nicht auf Schwangerschaftstest verlassen und mir SOFORT einen Termin beim FA besorgen. Der kostet nix (außer neuerdings Praxisgebühr) und ist mit Sicherheit aussagekräftiger als jeder Test. Im Übrigen weiß so ein FA auch, was das mit dem Ausfluss auf sich hat. Verlass Dich drauf.

          Grüße und toi, toi, toi!
          Anke

          Kommentar


          • RE: schwanger


            Uncool würde ich das nicht nennen. Ich finde die Idee echt am besten. Man kann dann beide Sachen gleichzeitigklären lassen.
            Und 10 Euronen Praxisgebürh im Vierteljahr oder mehrere Tests aus Apotheke/Drogerie...?

            Kommentar

            Lädt...
            X