#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz Implanon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutung trotz Implanon

Hallo.!
    Ich habe nun mein 2. Hormonstäbchen drin, und dieses kommt im Januar 2019 raus also ziemlich bald. In den ganzen Jahren (auch beim 1.) Hatte ich wirklich nie Probleme und war super zufrieden. Doch nun habe ich plötzlich vor 4 Tagen die Blutung bekommen was ich vorher nie hatte und das ist äußerst komisch für mich vor allem kurz bevor es eigentlich wieder entfernt wird.
    Hat jemand evtl dasselbe schon mal gehabt? Über jede Info würde ich mich freuen

Liebe Grüße Marianna

• Re: Blutung trotz Implanon

Hallo,

dies kann durch hormonelle Schwankungen auftreten und ist kein Grund zur Sorge.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo Doc,

Das ist schon mal ne beruhigende Nachricht Dankeschön.! Und das kann echt vorkommen ohne das vorher jemals irgendwas gewesen ist ? Weil hatte vorher wirklich keine blutung und auch nie eine schmierblutung oder ähnliches deswegen habe ich mir so sorgen gemacht.

Gruss, Marianna

Kommentar

Und das kann echt vorkommen ohne das vorher jemals irgendwas gewesen ist ?
        So ist es.

Kommentar

Lädt...
        X