#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zysten-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zysten-OP

    Hallo,

    ich hatte seit Februar Probleme mit dem Stuhlgang.
    Bei einer Untersuchung beim Frauenarzt stellte dieser eine
    Zyste am linken Eierstock fest, die im April entfernt wurde.
    Es handelte sich um eine eingeblutete Zyste.
    Der Arzt erklärte nach der OP, daß die Zyste Richtung Darm wucherte und er diesen lösen mußte.
    Ich habe nun 4 Monate nach der OP immernoch ein
    Stechen auf der linken Seite und mein Stuhlgang funktioniert auch noch nicht richtig (Verstopfung und Durchfall im Wechsel). Der Frauenarzt meint, daß aus seiner Sicht alles in Ordnung sei.
    Meine Hausärztin hat mich nun zur Ultraschalluntersuchung,
    zum CT, und zur Darmspiegleung geschickt, außerdem wurde mein Blut untersucht, was alles ohne Befund blieb.
    Kann es sein, daß dies immernoch Nachwirkungen der
    OP sind.
    Ich hatte vor 8 Jahren bereits eine Zyste entfernt bekommen, kann mich aber nicht daran erinnern dannach
    Probleme gehabt zu haben.
    Ich bin momentan am Überlegen, ob ich vielleicht einen
    zweiten Arzt zu Raten ziehen soll, da mir meine Hausärztin
    eigentlich überhaupt nicht weiterhilft.
    Was meinen Sie dazu?

    Vielen Dank für Ihren Rat


  • RE: Zysten-OP


    Ein Chirurg wäre vielleicht nicht schlecht.
    Möglicherweise haben sich neue Verwachsungen gebildet.

    Kommentar

    Lädt...
    X