#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch nie Pille vergessen aber keine Periode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Noch nie Pille vergessen aber keine Periode

Hallo,

ich benutze seit wenigen Monaten die Maxim 30 davor benutzte ich die Asumate 20. Ich bekam meine Periode bisher immer zur gleichen Zeit. Nun habe ich meine Periode in der Einnahmepause nicht bekommen. Ich habe meine Pille noch nie vergessen oder später als 12 Stunden genommen. Mein Blister war also komplett leer. Mal verhüten wir zusätzlich mit Kondom und manchmal nicht. Ich hatte auch keine Magen Darm Beschwerden währrend der Einnahmezeit auch habe ich kein Antibiotika eingenommen. Ich nehme nur seit neustem Beta Blocker und wegen meiner Blase Aqualibra oder Cystinol Long. Es ist nun mehr als eine Woche seit der Pillenpause her und ich habe neu mit meinem Blister angefangen wie gewohnt. Bin jetzt in der zweiten Woche der Einnahme und verspüre schmerzen in den Brüsten und Rückenbeschwerden. Dies verunsichert mich nun doch schon? Ist eine
    Schwangerschaft trotz richtiger Einnahme möglich?

• Re: Noch nie Pille vergessen aber keine Periode

Hier ist nicht von einer Ss auszugehen sondern eher von harmlosen hormonellen Störungen.

Kommentar

Lädt...
    X