ich habe seit gestern einen extrem starken Ausfluss, der jedoch in Farbe und Geruch völlig normal ist. Von der Konsistenz her ist er eher cremig, was gegen einen Scheidenpilz sprechen würde.
Außerdem habe ich seit gestern mitunter Juckreiz im Intimbereich, der jedoch so schnell wieder weg ist, wie er gekommen ist. Meist ist er nur da, wenn ich direkt daran denke oder ich z.B. beim Duschen gezielt dorthin fasse.
Mein Intimbereich ist den ganzen Tag nass und ich brauche pro Tag mehrere Slipeinlagen, auch nachts, die dann völlig durchnässt sind, so als wäre ich sexuell erregt, was ich jedoch nicht bin.
Der Außenbereich meiner Scheide ist gerötet. Vor 3 Tagen hatte ich ungeschützten Sex mit meinem Freund, der Sex hat mir sehr weh getan, meine Scheide hat sich innen total wund angefühlt.
Ein Arztbesuch ist aus rein organisatorischen Gründen nur äußerst schwer möglich und selbst dort würde ich theoretisch mehrere Tage auf ein Ergebnis aus dem Labor warten müssen. Kann es trotz der schwankenden Symptome ein Scheidenpilz sein oder beispielsweise einfach eine Kontaktallergie auf z.B. Duschgel, da ich mich in letzter Zeit sehr extrem mit Duschgel auch im Intimbereich gewaschen habe?
Sind Cremes gegen Scheidenpilz in der Apotheke frei verkäuflich, wenn ja, soll ich morgen einfach eine solche Creme kaufen und mit der Behandlung beginnen?
Kommentar