#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit aus der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit aus der Brust

    Hallo,

    seit etwa zwei Monaten kommt täglich eine durchsichtige Flüssigkeit aus meiner linken Brust. Manchmal bemerke ich es, meistens sehe ich es an Rückständen in der Unterwäsche. Vor drei Wochen war ich bei meiner Frauenärztin um es abklären zu lassen. Es wurde ein Abstrich genommen und eingeschickt, der jedoch unauffällig war. Beim Abtasten hat sie festgestellt dass die linke (betroffene) Brust sich anders anfühlt als die rechte, der nachfolgende Ultraschall war jedoch ebenfalls unauffällig. An der Flüssigkeit hat sich seitdem nichts verändert und ich habe immer mal wieder diffuse Schmerzen um die Brustwarze, aber eher unregelmäßig. Was kann ich tun bzw. woran kann es liegen?

    Vielen Dank und Grüße



  • Re: Flüssigkeit aus der Brust

    Hallo,

    es sollte hier eine Kontrolle der Hormonwerte und eventuell auch eine Spiegelung des Milchgangs erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X