Am Sonntag früh morgens, ca. 0:50 Uhr hatten ich und mein Freund Sex. Ich verhüte mit der Femikadin 20, jedoch habe ich die Pille am 9.10 vergessen. Da dies die 5. Pille des Blisters ist habe ich den Schutz weiterhin nicht gewährleistet gehabt. Habe sie dann am Mittwoch sofort nachgenommen und normal weiter gemacht. Da der Schutz ja noch nicht weiter aufgebaut war haben wir mit einem Kondom zusätzlich verhütet. Dies ist gerissen und mein Freund und ich haben dann aufgehört und er ist nicht in mir gekommen. Jedoch könnten die Freudenströpfchen ja auch eine Schwangerschft auslösen oder nicht?
Da ich vor 2 Monaten (26.08) das erste Mal in meinem Leben dir Pille danach (EllaOne) nehmen musste und dadurch nach wie vor keine Periode bekommen habe, weiß ich natürlich nicht ob ich überhaupt einen Eisprung habe da ich keine Periode hatte und ob meine App meinen Zyklus überhaupt noch richtig ausrechnen kann. Ich bin wirklich sehr verzweifelt da ich nicht nochmal so eine Hormonbombe schlucken möchte wenn es nicht sein muss.
Bitte um Antwort.
Liebe Grüße.
Kommentar