#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen nach GV

    Hallo liebe Leser,

    ich hatte gestern mit meinem Freund GV und hatte direkt im Anschluss darauf sehr schlimme Schmerzen.

    Während des Verkehrs merkte ich schon, dass es bei jedem Stoß ungewöhnlich im Unterleib leicht rechtsseitig zog, aber störte mich nicht daran. Im Anschluss auf den Verkehr hatte ich dann aber 2 Stunden lang sehr starke stechende und ziehende Schmerzen, sodass ich kurz davor war ins Krankenhaus zu gehen. Und ich bin wirklich kein schmerzempfindlicher Mensch. Ich habe eine Kupferspirale und es fühlte sich so an als würde diese mich von innen zerstechen. Der Schmerz ließ sich ein bisschen mit den Schmerzen vergleichen, die man bei der Einlage der Spirale verspürt. Rechtsseitig im Unterleib schmerzte es jedoch auch. Solche Schmerzen hatte ich noch nie nach dem GV!

    Irgendwann legte ich mich auf den Bauch und musste husten, der starke Schmerz ging damit plötzlich weg. Ein komisches Gefühl ist im Unterleib aber bis jetzt geblieben.

    Was könnte das sein? Sollte ich zum Arzt?

    Ich bin momentan übrigens auch überfällig mit meiner Periode (benutzen jedoch zusätzlich auch Kondome)

    Vielen Dank für alle Antworten!


  • Re: Starke Schmerzen nach GV

    Hallo,

    hier würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X