#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz der pille bei blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz der pille bei blutung

    Hallo, ich hatte letztens mit meinem freund sex habe dabei aber geblutet bin mir jetzt nicht sicher ob die blutung von meiner periode kam oder ob etwas anderes gerissen ist. Ich habe meine pille immer regelmäßig genommen 12 tage vor dem geschlechtsverkehr hatte ich leichte magen darm probleme mit durchfall habe aber dennoch meine pille immer regelmäßig genommen, daher hatten wir auch ungeschützen geschlechtsverkehr. Drei tage nach dem unglück habe ich auch meine periode bekommen. Nun meine frage, ist durch die blutung der schutz der pille nicht mehr gegeben oder muss ich mir sorgen machen schwanger zu sein ? Ich habe meine frauenärztin bereits kontaktiert leider ist erst ein termin im dezember frei und ich habe sorge das es da zu spät sein kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


  • Re: Schutz der pille bei blutung

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X