#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem.
    Ich hatte vor ungefähr einem Monat beschwerden einer Blasenentzündung habe dann auch einen Blasen/Nierentee eingenommen und es hat sich auch gelegt. Nur komischerweise hatte ich dann beim Geschlechtsverkehr danach Blutung. Ich hatte echt Sorgen und hatte vor meiner Periode auch einen Termin beim Frauenarzt der auch eine Ultraschall untersuchung machte aber nichts feststellte auser das ich einige mehrere Weiße blutkörperchen im Urin hatte. Danach kam meine Periode ganz normal ( nehme auch die Pille). Aber jetzt seit Tagen sind wieder Blutungen aufgetreten vorallem am Morgen und vereinzelt Tagsüber. Ich frage mich nun was das zu bedeuten hat. Können Sie mir weiterhelfen.


  • Re: Blutung

    Hallo,

    eine solche Blutung ist hormonell bedingt, wenn sie häufiger auftritt, käme ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung

      Hallo,
      danke für die Rückmeldung. Was würden Sie empfehlen mit der Pille gleich aufzuhören?
      Mein angefangter Pillenstreifen dauert noch bissl über 2Wochen und solange halte ich das nicht aus mit Blutungen.

      Lg

      Kommentar


      • Re: Blutung

        Sie sollten die Einnahme doch zuende führen.

        Kommentar



        • Re: Blutung

          Die Blutung ist aber täglich und vorallem in der Arbeit bei Stress noch stärker. Und dann müsste ich 2 Wochen mit einer täglichen Blutung weitermachen.

          Kommentar


          • Re: Blutung

            Ich nehme die Pille auch schon 1Jahr ist das normal das soetwas erst so spät auftritt?

            glg

            Kommentar


            • Re: Blutung

              Wenn die Blutung anhält stört, können Sie die Pille auch früher absetzen.

              Kommentar



              • Re: Blutung

                Also das wäre kein Problem oder können nrbenwirkungen auftreten beim absetzen? Der Pillrnstreifen wäre in bissl über 1Woche aus wenn ich die Pille jedoch jetzt schon absetze. Kommt meine "monatsblutung" trotzdem Ende nächster Woche wie bei der Pille oder verschiebt sich das alles dann?

                glg

                Kommentar


                • Re: Blutung

                  Der Blutungsverlauf ist dann nicht sicher vorhersehbar.

                  Kommentar


                  • Re: Blutung

                    Das heißt das nach absetzen der Pille meine Monatsblutung nicht mehr genau wie bei Einnahme der Pille kommt?

                    lg

                    Kommentar



                    • Re: Blutung

                      Ich war heute beim FA und der machte auch eine Ultraschall Untersuchung stellte jedoch nichts fest. Und meinte es sei unwahrscheinlich das ich plötzlich die Pille nicht mehr vertrage. Jedoch ist die Blutung noch immer und ich weis nicht was ich jetzt tun sollte.Bitte um Rat

                      Kommentar


                      • Re: Blutung

                        Warten Sie den Verlauf im nächsten Zyklus ab.

                        Kommentar


                        • Re: Blutung

                          Okey. Aber gegen die jetztige Blutung kann ich nichts machen? Das es nachlässt oder aufhört

                          Kommentar


                          • Re: Blutung

                            Kann ich was gegen die Blutung machen?

                            Mfg

                            Kommentar


                            • Re: Blutung

                              Sie sollten wie gesagt den Beginn des nächsten Zyklus abwarten.

                              Kommentar


                              • Re: Blutung

                                Gesundheitlich macht die Blutung was dann 2Wochen ist bevor die normale einsetzt nichts aus? Kann man dagegen nichts tun.

                                Kommentar


                                • Re: Blutung

                                  Den die Blutungen schränken enorm meinen Alltag ein wenn man jeden Tag Blutungen hat.

                                  Lg

                                  Kommentar


                                  • Re: Blutung

                                    Können dies nicht auch Anzeichen auf eine Krankheit oder Krebs sein was der Arzt nicht gesehen hat?

                                    ich mache mir ernste Sorgen da die Blutungen einfach nicht weggehen seit Wochen.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X