#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarze oder alterswarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarze oder alterswarze

    hallo, eine Frage habe ich die mir keine Ruhe lässt. Ich bin schwanger aktuell 9. Monat, und habe seit Beginn der Schwangerschaft eine kleine Art Warze am schambein, nur eine und sie verändert sich nicht. Habe natürlich an feigwarze gedacht aber ich wüsste nicht woher , bin nun schon seit 10 Jahren glücklich verheiratet und auch treu mein Partner ebenso! Mein Frauenarzt hat es sich vor einigen Wochen mal angeschaut und meinet „eine altersbedingte Warze, nicht schlimm und kann man ganz einfach entfernen“ .

    Trotzdem Zweifel ich etwas daran und wollte ein zweite Meinung. Letztendlich noch die Frage, hat eine feigwarze (falls es doch eine ist) Auswirkungen aufs stillen???

    https://ibb.co/ggyPJp



    Danke
    MFG


  • Re: Feigwarze oder alterswarze

    Hallo,

    ich gehe hier auch von einer harmlosen Warze aus, die keine Auswirkung hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X