#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beratung Ss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beratung Ss

    Hallo,
    ich hatte vor ca. 3 Monaten mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. Ich nehme schon seit 1 1/2 Jahren die Pille und Verhüte trotzdem immer mit Kondom. Wir haben 2 mal ohne Kondom zusammen geschlafen und er ist auch nicht in mir gekommen, da er ihn vorher rausgezogen hat. Irgendwie habe ich trotzdem angst vor einer Ss, weil ich sonst immer mit Kondom noch Verhütet habe. Ich war ca 2 Monaten nach dem Gv bei meinem Frauenarzt, weil ich beschwerden hatte die letztendlich aber von meinem Darm kamen. Sie hatte auch Gynäkologisch geguckt aber da wurde nichts festgestellt. Hätte sie so eine Schwangerschaft sehen können? Eigentlich müsste ja die Pille auch reichen zum Verhüten.Hatte bisher auch immer meine Tage sie waren nur ein wenig heller als sonst. Bitte um Meinungen!
    Dankeschön.


  • Re: Beratung Ss

    Welche Pille nimmst du denn?

    Kommentar


    • Re: Beratung Ss

      Klar reicht die Pille aus, ansonsten wäre es ja Unsinn sie zu nehmen.
      Wenn du keine Einnahmefehler gemacht hast ist alles gut und deine Periode sowie die Untersuchung bestätigen das ja auch noch einmal.

      Kommentar


      • Re: Beratung Ss

        Danke schon mal Ich nehme die Asumate 20. So eine rosa Packung mit Blumen.

        Kommentar



        • Re: Beratung Ss

          Ja, die asumate ist eine Kombinationspille, die verhindert bei fehlerfreier Einnahme den Eisprung und somit bist du auch zu keiner Zeit fruchtbar.

          Kommentar


          • Re: Beratung Ss

            Vielen Dank

            Kommentar

            Lädt...
            X