#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lob an Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lob an Dr. Glöckner

    Heute mal kein Problem , nur ein großes Lob für die gute Führung dieses Forums. Habe gesehen, dass Sie heute morgen eine volle Stunde für die Beantwortung der Fragen gebraucht haben.
    Und oft immer die gleichen Fragen.Ich selbst bin im Juni auf dieses Forum gestossen und lese gerne mit.....Und auch meine Fragen haben Sie mir alle beantwortet. Dafür ein grosses Dankeschön.
    Aber auch mal ein Dankeschön an ihre "Helferlein" ,degi,amza,nevermore und co. Von Ihnen kommt auch viel Fachkenntnis.

    Ihre mamamuh


  • Danke an die Helferlein


    Dem möchte ich mich erneut anschließen.
    Dies erleichtert mir meine Arbeit ungemein.

    Ansonsten kann ich schon mal auf meinen Urlaub hinweisen:

    Ab dem 31.Juli gibt es bis zum 18. August keine Antworten von mir!

    Aber ich bin mir sicher, dass amza, degi, nevermore und andere versuchen werden, die Zeit ein wenig zu überbrücken.

    Kommentar


    • RE: Danke an die Helferlein


      Danke für das Lob. Wir werden unser bestes tun, um Sie würdig zu vertreten. :-)

      Kommentar


      • Schönen Urlaub!


        Oh, das hätte ich jetzt fast übersehen...
        Schönen Urlaub wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie.

        In der zweiten Augustwoche bin ich allerdings wahrscheinlich auch unterwegs, aber es gibt ja noch nevermore und amza, die zur Zeit eh viel mehr als ich hier schreiben. Manchmal hat man halt weniger Zeit...

        Danke fürs Lob (auch an mamamuh).

        Schöne Ferien!
        Degi


        Kommentar



        • RE: Schönen Urlaub!


          Dem möchte ich mich auch noch gerne anschließen. Gemeinsam werden wir das schon alle irgendwie deigseln. Allerdings bin ich auch ab Mitte August für einige Zeit nicht mehr präsent, aber dann kommt ja auch wieder Herr Glöckner.
          Ansonsten auch Danke für das Lob, welches ich an Euch (Degi und nevermore - natürlich auch an Herrn Glöckner) und alle anderen, die sich hier an Antworten beteiligen, gerne weiter gebe. Ihr macht das Klasse.

          Liebe Grüsse
          amza

          Kommentar

          Lädt...
          X