Hallo, zu meiner Vorgeschichte: ich habe immer die desofemine 20 genommen im Lzz. Ich hatte aber dieses Jahr von ca. März bis Mitte September Magen und Darm Beschwerden. Dabei habe ich oft erbrochen, hatte Durchfall, kreislaufprobleme, usw. Da die Ärzte nichts gefunden hatten und ich mehrmals wegen blinddarm Verdacht im Krankenhaus war habe ich in dieser Zeit auf GV verzichtet. Außerdem nehme ich seit ca. Ende August die desofemine 30. Die Symptome von Magen und Darm sind jetzt weg; habe nur manchmal noch ein bisschen Bauchschmerzen aber kein Durchfall und Erbrechen mehr. Jetzt ist meine Frage : ab wann kann ich denn davon ausgehen dass sich mein Magen und Darm erholt haben und die Pille wieder verlässlich aufgenommen wird? Ich weiß dass es normalerweise 7 Tage sind, aber habe auch schon gehört dass Magen und Darm nach so einer langen Krankheit nichts mehr aufnehmen können.
Danke schon mal
Gast
Re: Pillenwirkung nach Magen und Darm Krankheit
Da Sie bereits seit Ende August die Desofime 30 nehmen, besteht auch der Schutz ab da. Bzw. zumindest dann wieder ab dem 2ten Blister ...Zum heutigen Zeitpunkt besteht der Schutz auf jeden Fall!
Also kann ich nach einem Blister davon ausgehen dass sich mein Magen und Darm vollständig erholt haben? Nur damit ich das richtig verstanden habe
denke nämlich dass ich keine guten Darm Bakterien mehr hatte
Kommentar