Ich hatte ein sehr leicht durchblutetes Hautfetzen am Eingang meiner Scheide, so dass ich sozusagen „2“ Löcher hatte (Das anal Loch davon abgesehen). Nun schmerzte es immer beim Tampon rausziehen wenn es z.b durchs kleinere Loch reingeschoben worden ist und vollgesogen dann auch im kleineren rauskam. Beim Frauenarzt hat mir die Ärztin das einfach durchgeschnitten. Hatte auch wenig - bis keine Schmerzen. Hab immernoch keine nur jetzt ist es schwarz/gelblich geworden und ich weiß nicht woran es liegt und es macht mir auch sorgen und ist mir total peinlich.. Meinen nächsten Termin würde ich erst machen, wenn meine Pille leer ist aber das wäre erst in 3 Monaten. Deswegen frag ich hier lieber erstmal nach, ob es entzündet ist oder ob das infiziert ist mit einem Pilz oder ob sich das von alleine noch legen kann. Auf jeden Fall werde ich das bei meiner Ärztin das nächste mal ansprechen. Würde nur, wenn möglich, gerne jetzt etwas Gewissheit haben. Achja und es juckt auch nicht und blutet auch nicht.
Mfg Olokoya
Kommentar