#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brüste wachsen wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brüste wachsen wieder

    Bin 22 und hab bemerkt, dass meine Bh´s zu eng werden.
    Also meine Brüste sind irgendwie gewachsen, zwar nicht viel aber immerhin etwas.
    Ich bin nicht Schwanger (war es noch nie), hab auch nicht zugenommen und ne neue Pille hab ich auch nicht. Nehme diese schon seit 2 jahren und es ist nie was passiert.
    Meine Periode ist auch erst 1 woche her, also kann es auch nicht daran liegen. Habe auch keine schmerzen wie kurzt vor der Periode.

    Ist es in meinem Alter den möglich u. normal wenn die Brüste noch einen schub haben? Sie fingen an zu wachsen mit 11/12 und hörten auf mit ca.12/13, kann es daran liegen?

    Vielen dank


  • RE: brüste wachsen wieder


    Prinzipiell ist das möglich. Zuweilen hat das aber auch mal einen krankhaften Hintergrund, so dass sich der FA das mal ansehen sollte.

    Kommentar


    • RE: brüste wachsen wieder


      Hi Jani!
      Ich denke, du brauchst dir keine Gedanken zu machen!!! Ich bin 20 Jahre alt und war auch bei meinem Frauenarzt, weil meine Brüste so spannten (da nahm ich nicht die Pille oder so). Er sagte mir, dass es in meinem Alter noch sein kann, dass die Brüste sich weiterentwickeln und nochmal wachsen. Das geht auch noch länger, ich glaub bis 25 oder so??? Inzwischen passen mir meine alten BHs auch ncht mehr so wirklich...da ich vorher Körbchengröße 70A hatte, fand ich es auch wirklich nicht schlimm!!! *gg*

      Kommentar

      Lädt...
      X