#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

""verrückte keime "" antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ""verrückte keime "" antwort

    Autor: anika176
    Datum: 19.07.04 19:26

    hallo
    ich habe seit einem jahr schmerzen und brennen an den äusseren schamlippen. ich benutze seit 3 monaten östrogencreme. in den ersten 7 wochen wurde es immer besser, aber danach hat es sich wieder verschlimmert. der gyn hat vor ein paar wochen einen abstrich ( bakterien, pilze , chlamydien) gemacht weil er der meinung war es muss ein infekt sein. das ergebnis ist negativ. er sagte mir , wahrscheinlich würden meine eigenen keime " verrückt spielen" und diese beschwerden auslösen. das wäre harmlos. er will mir das nächste woche genauer erklären.
    habe so was noch nie gehört. hat jemand so etwas schon mal gehabt oder weiß jemand da etwas drüber. bin schon ganz verzweifelt!!!


    hallo dr glöckner
    war heute beim gyn. er sagt es sind colibakterien.( minimaler befall) die wären normalerweise immer im körper und normalerweise würde die scheide damit fertig.
    ich wäre da sicher sehr empfindlich. er hat mir die gynatren impfung empfohlen. soll ich mir überlegen. solange soll ich mal döderlein nehmen.
    mfg anika176


  • RE: ""verrückte keime "" antwo


    Das ist doch eine gute Möglichkeit, das Problem in den Griff zu bekommen...

    Kommentar

    Lädt...
    X