#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 3 + 1 Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 3 + 1 Woche

    Hallo!
    Ich habe meine Pille am 19 + 20 Tag vergessen, am 21 Tag habe ich sie dann genommen.
    Da mein Freund die Woche nicht da war, habe ich meine Pause von 7 Tagen gemacht.
    Nach der Pause bin ich zu einem Überraschungswochenende eingeladen worden von meinem Freund, wo ich dann am 1 Tag der Pilleneinnahme GV mit ihm hatte und auch am 2 Tag.
    Jetzt habe ich durch Krankheit meine Pille am 2 + 3 Tag wieder vergessen. Besteht jetzt die Gefahr einer Schwangerschaft?


  • Re: Pille vergessen 3 + 1 Woche

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen 3 + 1 Woche

      Vielen Dank für die Antwort.

      Ist das Risiko denn hoch oder eher gering?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen 3 + 1 Woche

        Das kann man nicht beziffern, aber es besteht.

        Kommentar


        Lädt...
        X