#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das erste Mal in den LZZ wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das erste Mal in den LZZ wechseln

    Guten Tag!
    Ich habe am Montag die letzte Pille (Belara) aus dem Blister genommen. Normal setzt dann die Blutung Do bei mir ein. Jedoch wollte ich jetzt das erste Mal in den Langzeitzyklus gehen, da ich Donnerstag/Freitag Besuch bekomme, wo ich meine Blutung nicht gebrauchen kann ....
    Daher habe ich einen neuen Blister angefangen.
    Nun habe ich aber schon seit Montag ganz leichte Unterleibsschmerzen- meine Frage nun, kann ich trotzdem davon ausgehen, da ich die Pille weiter genommen habe, dass die Blutung wirklich ausbleibt?


  • Re: Das erste Mal in den LZZ wechseln

    Hallo,

    der Verlauf ist dabei leider nicht vorhersehbar und bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X