#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Wochen Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Wochen Periode

    Hallo ich habe jetzt seid zwei Wochen meine Periode, letzten Monat war sie auch sehr lang. Die Blutmenge ist nicht wirklich groß (2 Tampons am Tag). Sonst hatte ich die Periode immer 5 Tage und manchmal auch ein Monat garnicht. Jetzt bin ich etwas beunruhigt und würde gern wissen ob das mal vorkommen kann oder ob ich sofort zum Arzt gehen sollte?
    Ich muss dazu sagen das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und zur Zeit auch viel Stress habe. Könnte es damit vielleicht zusammen hängen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefie


  • Re: 2 Wochen Periode

    Hallo,

    wenn die Blutung weiter anhält, wäre eine Kontrolle ratsam. Dauerhaft kann Mönchspfeffer den Zyklus regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 Wochen Periode

      Dr.Scheufele
      vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Ich habe mir jetzt überlegt das doch von einem Arzt abklären zu lassen! Nun ist es aber so das ich mit meinen 28 Jahren noch nie beim Frauenarzt war und ich ziemlich Angst davor habe!! Sollte ich dem Arzt das direkt sagen?
      Grüße
      Stefie

      Kommentar


      • Re: 2 Wochen Periode

        Ja, sprechen Sie den Arzt darauf an.

        Kommentar


        Lädt...
        X