#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

absichtliches Ebrechen - Saden fürs baby?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • absichtliches Ebrechen - Saden fürs baby?

    Hallo liebe Leute!

    Bin heute 11+4 und mache mir ziemliche Sorgen.

    Habe gestern einen Käse gegessen, von dem ich hinterher meinte, er wäre nicht mehr gut gewesen. Deswegen habe ich ihn mit Fingerhinterstecken wieder rausgespruckt. War ziemlich anstrengend und würgend.
    Hinterher habe ich lauter kleine Blutergüsse im Gesicht und um die /in den Augen festgestellt.

    Nun mache ich mir solche Sorgen, dass der strake Druck der Fruchtblase (Risse), der Plazenta (Embolie durch Druck in den Gefäßen) oder gar dem Baby direkt geschadet haben könnte.

    Was meint Ihr?

    DANKE und Viele liebe Grüße
    Sandrinette *ziemlich fertig und voller Sorgen*


  • RE: absichtliches Ebrechen - Saden fürs baby?


    Das dürfte Ihrem Baby nicht geschadet haben.
    Manche Frauen erbrechen bis zur 12. SSW regelmäßig allein durch die Schwangerschaft.

    Kommentar

    Lädt...
    X