#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode! Dr: Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode! Dr: Glöckner

    Hallo!


    So war nun gestern bei meinem FÄ wegen der Regel weil ich sie nun seit 2 Wochen habe.
    Sie meinte nur das das vorkommen kann wenn man wieder mit der Pille anfängt.
    Nun bekomme ich zwei neue Medikamente und ich soll erstmal die Pille wieder absetzen bis die Periode vorberi ist und soll danach nochmal ein versuch starten.
    Nun habe ich noch Fragen an Sie und zwar habe nun das Medikament bekommen einmal Doxy 100 und Methergin.
    Gut das Doxy ist ein Antibiotika aber das andere weiß ich noch immer nicht so recht für was das gut sein kann! Sie meinte dazu das es davon nun aufhören sollte, ist das denn so?
    Mir selber geht es gar nicht mehr gut. Habe ständig Schweißausbrüche, schlecht ist mir ständig, starke Unterleibsschmerzen mit den ich jeden Tag mich rum ärgere und da gegen ab und zu eine Buskopan nehme.

    Was soll ich noch machen und wie lange soll ich nun noch warten? Kann mir jemand dazu was sagen? Ich weiß nun echt nicht mehr was ich machen soll dagegen!

    Liebe Grüße

    **Seeblümchen**


  • RE: Periode! Dr: Glöckner


    Das Doxycylin gibt man, da solche Blutungen eben auch durch eine Endometritis, einer Entzündung der Gebärmutterschleimhaut, bedingt sein können.
    Das Methergin führt zu einer Kontraktion der Gebärmutter und hilft damit, die Blutung zu stehen zu bringen.

    Kommentar


    • RE: Periode! Dr: Glöckner


      Hallo Dr. Glöckner!

      Vielen Dank für Ihre genaue Antwort darauf.

      Können Sie mir vielleicht sagen wie lange ich noch warten muß bis sich da vielleicht was bessert. Ich halte aber langsam die Schmerzen nicht mehr aus im Unterleib und muß mich auch öfters übergeben da mir von den Schmerzen immer wieder schlecht wird!
      Was soll ich dagegen noch machen. Meine FÄ geht auch ab den 2 August in Urlaub und dann wie soll es da denn weiter gehen? Ich bin mit meinen Nerven am Ende.

      Vielen Dank schon im Vorraus.

      Kommentar


      • RE: Periode! Dr: Glöckner


        Sie sollten auf jeden Fall vor dem Urlaub wieder hingehen.
        Die Schmerzen sind etwas ungewöhnlich, auch das Erbrechen.

        Kommentar



        • RE: Periode! Dr: Glöckner


          Hallo Dr. Glöckner!


          Vielen Dank was Sie mir dazu nochmal geschrieben haben.
          War heute Morgen gleich nochmal bei meiner FÄ gewesen und sie konnte wieder nichts fest stellen woher die schmerzen nun kommen im Unterleib. Sie meinte wir machen nun noch einen Bluttest und Urintest vielleicht ergibt sich ja daraus was.
          Muß nun am Mittwoch wieder zu Ihr um die Ergebnisse zu erhalten. Meine Blutung ist nun noch stärker geworden und ich Frage mich nun langsam woher das kommt das Sie einfach nicht aufhören wollen!

          Was soll ich denn machen wenn sie dann in Urlaub geht ? Woher könnte denn das kommen beim Ultraschall war nichts zuerkennen und was kann man noch machen?

          Kommentar

          Lädt...
          X