#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BE

Hallo Doc,

ich bekomme meine Blasenentzündung nicht mehr weg. Ich habe es bereits mit Monuril Granulat, Levofloxacin heumann 500g und schließlich Cystinol akut versucht, gleichzeitig mit Cranberrysaft. Der ständige Harndrang ist eine Zeit lang besser gewesen aber fängt immer wieder an und geht einfach nicht weg. Nun hab ich furchtbar Angst, dass es nicht nur eine Blasenentzündung ist, sondern ich schwanger bin. Ich war letzten Montag nochmal bei meiner Hausärztin nach der Anwendung von Levofloxacin, weil ich da schon der Meinung war, die BE ist noch immer nicht abgeheilt. Der Urintest ergab dann auch, dass es nicht in Ordnung ist. Nun hat sie das aber so formuliert, dass sie gesagt hat, da wäre noch immer „etwas“. Nun hab ich Panik bekommen, dass das nicht die Bakterien sind sondern das HGC von einer Schwangerschaft, was da am Teststreifen positiv war. Oder ist das gar nicht möglich? Reagiert dieser beim Teststreifen beim Hausarzt nur auf Bakterien und NICHT auf HGC? Ich habe auch schon einen SS-Test zu Hause gemacht, 22 Tage nach dem letzten GV, dieser zeigte negativ an. Jedoch habe ich währenddessen Levofloxacin genommen, kann das das Ergebnis zu falsch negativ verfälschen? In der PB hab ich nix dazu gefunden.
    Ich bin total verwirrt, weil die Symptome der BE nicht nachlassen und ständiger Harndrang ja auch in der Frühschwangerdchaft vorkommt.

• Re: BE

Hallo,

von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, der Harnwegsinfekt sollte durch Laboruntersuchung weiter abgeklärt werden.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X