#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalring

    Hey,
    also ich benutze jetzt seit fast einem Jahr vaginalrinnge, bekomme wegen lieferproblemen immer ein anderes Fabrikat mit aber dem selben Wirkstoff.

    Beim Sex mit meinem Freund vor ca 3 Wochen ist der Ring rausgefallen, wir haben ihn gesucht und wieder eingesetzt, die drei Stunden würden nicht überschritten. 1 Tage später fanden wir unter dem Sofa jedoch einen anderen Ring (entweder der der beim Sex verloren gegangen ist oder ggf der den ich davor rausgenommen hatte bzgl Regelpause) ehrlich gesagt wir wissen auch nicht wo der aufeinmal herkam.
    Habe dann einen neuen Ring aufgemacht und ihn mit dem jetzt eingesetzten ausgetauscht (nur zur sicherheit) haben auch auf Geschlechtsverkehr verzichtet.

    Jetzt habe ich am Montag meinen Ring rausgenommen und die Blutung bleibt aus. Jetzt Frage ich mich was ich tun soll ?
    Soll ich zum Frauenarzt gehen ?
    Soll ich warten bis meine Regel kommt ?
    Soll ich einen neuen Ring wie gewohnt am Montag einsetzten ?

    PS : habe zur sicherheit 2 schwangerschaftstests gemacht, beide negativ also das wäre denke ich auszuschließen

    LG Enna Danke schonmal im voraus


  • Re: Vaginalring

    Da beide Ss-Test negativ sind, würde ich dann wie gewohnt nach der Pause einen neuen Ring einsetzen. Mehr nicht ... den Verlauf dann abwarten.

    Kommentar


    • Re: Vaginalring

      Dankeschön für die schnelle antwAnt

      Kommentar

      Lädt...
      X