#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote "pickel" am hintern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote "pickel" am hintern

    ich habe seit einiger zeit so rote pickel am hintern, die aber gar nicht wirklich welche sind, also ohne eiter oder so. trotzdem stören sie mich extrem, da ich sonst eine sehr reine haut habe. kann das von der pille kommen(ich nehm seit fünf jahren die pille - momentan petibelle)? ich hab auch mal gehört, dass es vom tanga tragen kommen soll, weil die hose dann an der haut reibt.
    kann mir jemand weiter helfen?


  • RE: rote "pickel" am hintern


    Da kann einer helfen: der Hautarzt.
    Sie sollten einen aufsuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X