#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 1. Woche Pille danach 2 Tage später genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 1. Woche Pille danach 2 Tage später genommen

    Guten Tag,

    Kurz zu dem was passiert ist.
    Ich habe am Samstag oder Sonntag warscheinlich eher Sonntag vergessen eine Pille zunehmen, dies ist die erste Woche und am Freitag habe ich mit einem neuen Blister angefangen. Blöderweise ist mir erst am Dienstag eingefallen dass ich anscheinend eine Pille vergessen habe, sodass ich so schnell wie möglich zwei Pillen auf eimale genommen habe und eine Notfallapotheke aufgesucht habe um die Pille dnadan zu nehmen.
    Nun ist meine Frage wie meine Chancen schwanger zu werden stehen und ob die Pille danach nach 2 Tagen überhaupt was bringen wird.

    Danke im voraus


  • Re: Pille vergessen 1. Woche Pille danach 2 Tage später genommen

    Hallo,

    Sie können hier von zuverlässiger Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X