#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu jung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu jung?

    Habe gerade mmeinen Hauptschulabschluß mehr recht als schlecht bestanden. Keine Lehrstelle in Aussicht. Nun will ich mit meinem Freund ein Babyund erst wenn es im kindergarten ist wieder nach euiner Lehre schaun. Ich bin 17 Jahre . wäre alsoi wenn das Babvby kommt 18. Mein Freund isr t 19 . Er meint ich bin zu jung. Was meinen sie, ist es nicht besser eine junge Mutter zusein?


  • Zu jung?


    du solltest erst mal eine lehre machen. dein freund hat recht,wenn er sagt :du bist zu jung.ihr seit es beide noch.
    ein kind kostet geld und wo wollt ihr das hernehmen?
    ihr seid noch so jung,lebt erstmal euer leben und für kinder habt ihr noch viel zeit.kinder,heisst auch verantwortung übernehmen.
    freizeit und disco,ist dann erstmal vorbei.
    kinder sind keine lösung und kein spielzeug.
    mach eine lehre,ich wünsche dir viel glück bei der suche.

    Kommentar


    • RE: Zu jung?


      Biologisch haben Sie durchaus recht.
      Gesellschaftlich und finanziell halte ich das Abwarten auf jeden Fall für deutlich besser.
      Ihre Ausbildungschancen gehen mit Kind gegen null!
      Machen Sie jetzt eine Ausbildung!

      Kommentar


      • RE: Zu jung?


        also ich bin 21 und war mit meinem freund ja schon am "arbeiten" was kinder angeht....haben uns dann aber doch nochmal umentschieden,das wir erst alles ein bisschen geregelter haben sollten um dem kind auch etwas bieten zu können....mach besser deine ausbildung (such halt weiter) und danach hast du ne grundlage (auch falls dein freund sich verpissen sollte was auch oft genug passiert) um ein kind großziehen zu können

        Kommentar


        Lädt...
        X