#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beichten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beichten?

    Habe neulich , als mein Mann zur Reserveübung war einen Fehler gemacht: bin alleine in eine Kneipe und habe mich abfüllen lassen. Hatte einen ONe-Night-stand.
    Zum Glück nehme ich die Pille. Soll ich ihm beichten oder nicht. Wer hat gebeichtet und wie war's ? Oder lieber schweigen? Erzählt wies bei Euch war?


  • RE: Beichten?


    Wozu beichten??? du weißt ja auch nicht was dein Mann alleine macht ! Wenn es schön war, genieße und schweige. Falls du es jedoch öfters wiederholst, solltest du die Zukunft mit ihm überdenken.

    Kommentar


    • RE: Beichten?


      Was ist denn das für ne Beziehungseinstellung, einfach zu sagen, beichte es nicht
      Du weißt ja auch nicht was er macht wenn er alleine ist!
      Ich denke, wenn man zuvor in einer glücklichen Beziehung war und mal so
      ein Ausrutscher passiert, sollte man das auf alle Fälle sagen! Sonst frißt Dich irgendwann
      vielleicht noch Dein schlechtes Gewissen auf! Und die Beziehung vorher ok war, dann wird
      sie so ne Krise auch meistern! Bin ich mir sicher!

      Kommentar


      • RE: Beichten?


        Etwas off-topic, aber beide Varianten sind möglich.
        Meist wird von der Beichte bei einem echten one-night-stand abgeraten, da es die Beziehung sehr stark belastet.
        Ehrlicher wäre die Beichte auf jeden Fall.

        Kommentar



        • RE: Beichten?


          Mein schlechtes Gewissen würde mich umbringen wenn ich meine Partner wirklich liebe.
          Ich müsste es ihm sagen und dann die Konsequenzen tragen!
          Sonst könnte ich ihm nicht mehr ins Gesicht sehen!

          Kommentar


          • RE: Beichten?


            Beichten erleichtert zwar dein Gewissen, verletzt aber den Partner sehr.
            Also: entweder du leidest oder er.

            Kommentar


            • RE: Beichten?


              Ich seh das ganz praktisch:
              Besteht die Möglichkeit, dass es bei diesem one-night-stand zu einer Ansteckung mit irgendwelchen Viren/Krankheitserregern gekommen sein könnte, dann gebietet es der Respekt, Deinem Mann zu sagen, dass ungeschützter Verkehr für ihn womöglich ein Risiko birgt.

              Besteht diese Möglichkeit (der Ansteckung) nicht, weil Kondome genutzt wurden, dann ist Offenheit ein Risiko, das Du mit Dir selbst ausmachen musst. Es ist für mich persönlich keine Entschuldigung, wenn man soviel getrunken hat, dass man nicht mehr Herr/Frau seiner selbst gewesen ist und etwas tat, was man/frau im nüchternen Zustand bedauert. Aber ich bin nicht mit Dir verheiratat und wer weiß, ob Dein Mann das ebenso sieht. Du kennst ihn besser - will ich jedenfalls hoffen.

              Viele Grüße
              Anke

              Kommentar


              Lädt...
              X