#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ersteinnahme der Pille bei unregelmäßigem Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersteinnahme der Pille bei unregelmäßigem Zyklus

    Sehr geehrter Herr Scheufele,

    nach zweijähriger Pillenpause möchte ich nun wieder die Pille einnehmen.
    Aktuell habe ich jedoch einen sehr unregelmäßigen Zyklus; ich hätte meine Periode vor einer Woche bekommen sollen (Schwangerschaft ausgeschlossen). Nun zu meiner Frage: Kann ich bedenkenlos auch an einem anderen Zyklustag beginnen? Oder würde hier der Zyklus noch mehr aus dem Gleichgewicht geraten als ohnehin schon? Mir ist bewusst, dass der vollständige Schutz der Pille in diesem Fall ab dem zweiten Einnahmemonat bestehen würde.

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Ersteinnahme der Pille bei unregelmäßigem Zyklus

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X