#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 3ter Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 3ter Woche vergessen

    Hallo Zusammen,


    ich bin verwirrt. Ich nehme die Pille BELARA und habe Mitte der 3ten Einnahmewoche am darauffolgenden Tag bemerkt, dass ich eine Pille vergessen hatte und habe diese innerhalb der 12 Stunden nachgenommen. (2 Tage vor dem Vergessen hatte ich Geschlechtsverkehr ) Daraufhin habe ich noch die Pille für den Folgetag eingenommen (anstatt in die Pillenpause zu gehen)
    Da ich momentan nicht Zuhause bin und damit gerechnet habe in die Pillenpause zu gehen, habe ich nun keinen Blister, um die Pillenpause zu übergehen und einfach mit dem neuen Blister weiterzumachen.

    Wie soll ich nun fortfahren?

    Ich hätte noch einen Blister der Pille VELAFEE von einer Freundin, welche ich nun nehmen könnte, allerdings sind dann schon mehr als 12 Stunden von der gestrigen Einnahme vergangen und ein Pillenwechsel ohne Pillenpause mit dem ganzen Hin und Her scheint mir schlecht..

    Besteht das Risiko einer Schwangerschaft?

    Vielen Dank im Voraus! :-)



  • Re: Pille in 3ter Woche vergessen

    Hallo,

    da Sie die 12-Stunden-Frist nicht überschritten haben, besteht hier kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in 3ter Woche vergessen

      Danke für die Antwort!

      Also mache ich nun die normale Pillenpause?

      Angenommen es wäre nicht innerhalb der 12 Stunden, wäre es dann ein Grund zur Sorge?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille in 3ter Woche vergessen

        Dann wäre ein Risiko nicht auszuschliessen.

        Kommentar


        Lädt...
        X