#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum habe ich hell braunen Ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum habe ich hell braunen Ausfluss?

    Hallo,ich nehme jetzt seit ca. Sinem halbem Jahr die Pille und klar hab ich sie ab und zu Mal vergessen aber immer danach noch eingenommen nun bin ich ca. Eine Woche vor Ende des blisters und seit meinem letzten GV habe sehr starken hell braunen(nicht rötlichen)Ausfluss dazu einen starken Juckreiz und Geruch im Intimbereich
    Der Partner mit dem ich gv hatte war der gleiche wie immer.Was könnte das sein ? Könnte es sich um eine Schwangerschaft handeln?

    Ich hoffe auf schnelle Antworten
    LG Shawba


  • Re: Warum habe ich hell braunen Ausfluss?

    Hallo,

    eher ist hier von einer Infektion auszugehen, das sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Warum habe ich hell braunen Ausfluss?

      Das Problem ist nur das mein Gynäkologe in einer Stadt 20 min von mir ist und ich erst 16 bin und nicht so gerne mit meinen eltern darüber reden würde kriege ich das auch von alleine wieder weg

      Kommentar


      • Re: Warum habe ich hell braunen Ausfluss?

        Aus dem Ausfluss wurde heute eine sehr leichte Blutung was ist nur los

        Kommentar



        • Re: Warum habe ich hell braunen Ausfluss?

          Es belibt wirklich nur die Untersuchung.

          Kommentar

          Lädt...
          X