#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach: Periode dauert schon 12 Tage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille Danach: Periode dauert schon 12 Tage

Hallo,

am 11.09. musste ich die Pille danach einnehmen. Die Periode davor ging vom 28.08.- 02.09. Nun habe ich seit dem 18.09. (Heute ist der 12. Tag -29.09.) meine Periode. Nach ein paar Tagen wurde die Periode schwächer, dann allerdings wieder stärker. Sonst dauert meine Periode 5-6 Tage. Ich habe derzeit viel Stress und habe vor 4 Tagen eine 600er Ibuprofen eingenommen, da ich Gliederschmerzen und Nachtscheiß hatte. Ich würde gerne wissen, ob eine derart lange Periode gefährlich sein kann, oder worauf ich achten muss. Denn es ist Wochenende und ich möchte wegen sowas nicht direkt ins Krankenhaus gehen.

Ich wäre sehr dankbar für einen Rat
    Herzliche Grüße

• Re: Pille Danach: Periode dauert schon 12 Tage

*Nachtschweiß hatte. Ein Tippfehler!

Kommentar

Hallo,

eine ernste Gefahr besteht dabei nicht, wenn die Blutung weiter anhält, würde ich aber zu einer Kontrolluntersuchung in der nächsten Woche raten.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Hallo,

Leider kann ich frühestens nächste Woche Donnerstag zum Arzt. Solange keine ernste Gefahr besteht, hoffe ich, dass in dieser Zeit die Tage von selbst enden. Herzlichen Dank für die schnelle Antwort und ein schönes Wochenende wünsche ich.

Kommentar

Lädt...
        X