ich hatte letzten Freitag kurzzeitig ungeschützen Sex mit meiner Freundin. ich bin nicht in sie gekommen. Wir haben zur Sicherheit am nächsten Tag die Pille danach "PiDaNa" geholt.
Dann ist uns Sonntag Nacht leider die Lust überkommen und wir hatten erneut ungeschützten Sex, diesmal auch etwas länger. Auch dieses mal bin ich nicht in sie gekommen. Sie hat dann am Montag, wieder einen Tag später sich nochmal die Pille danach geholt, diesmal die von "EllaOne". Im Internet steht zwar, dass es nicht empfehlenswert ist, dass so oft zu tun, jedoch ging es diesmal nicht anders, da sie frühzeitig keinen Termin beim FA bekommen konnte. Sie hat beide Pillen inne behalten, sie musste sich also nicht übergeben. Sie hatte erst vor ca. 2 Wochen ihre Tage, hat jedoch einen unregelmäßigen Zyklus. Gestern traten dann wie in der Packungsbeilage der EllaOne erste Nebenwirkungen auf, nämlich Schmierblutungen. Meine Frage;
Wie wahrscheinlich ist es unter Berücksichtigung der Bedingungen das sie Schwanger ist?
- Beide male innerhalb 24 Stunden Pille danach eingenommen
- Bin nie in sie gekommen
- Sie hatte vor zwei Wochen erst ihre Tage, jedoch hat sie einen unregelmäßigen Zyklus
- Gestern leichte Schmierblutungen
Kommentar