#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cyclo-menorette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cyclo-menorette

    hallo doc glöckner

    da ich meine letzte richtige periode im april hatte und im juni ne ganz leichte blutung (es leigt keine schwangerschaft vor) hat mir meine ärztin jetzt die oben genannte tablette verschrieben. ich soll allerdings nur die roten dragees nehmen!
    ist dies in ordnung um nur meine periode in gang zu bekommen? ich bin 31 jahre alt !
    wäre nett von ihnen zu hören
    gruß anjesse


  • RE: cyclo-menorette


    Das kann man durchaus machen.
    Wenn es nicht funktionieren sollte, muss man etwas anderes probieren.

    Kommentar


    • RE: cyclo-menorette


      Hallo,

      habe das gleiche Problem wie Du. Mein Arzt hat mir auch
      diese Tabletten verschrieben. Hast Du dir mal die Neben-
      wirkungen durchgelesen??? Ich weiß noch nicht so recht,
      ob ich die Tabletten nehmen soll. Ich soll auch nur die
      rosa Tabletten nehmen.

      Gruß Sylvi

      Kommentar

      Lädt...
      X