#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger werden ?

Hallo ich habe im Mai meine Pille abgesetzt, nun im September habe ich nach 2 Monaten wieder einen Zyklus von 28 Tagen. Diese Woche habe ich mit dem ovu getestet und die fruchtbaren Tage waren am 15- ca 19.09. am 18.09 habe ich positiv getestet , an dem Tag hätten wir auch gv auch am 19.09. einen Tag nach dem positiven Test war der Test schon negativ, kann es trotzdem mit dem schwanger werden geklappt haben? Wann merke ich schwangerschaftssymtome und gibt es immer eine Einnistungsblutung?

• Re: Schwanger werden ?

Hallo,
    Ovulationstests sind immer o eine Sache. Man kann mehrere LH Höhepunkte in einem Zyklus haben.
    Du kannst es mal mit NFPnach sensiplan probieren.
    Die Symptothemale funktioniert in beide Richtungen, sowohl um schwanger zu werden als auch zu verhüten.
    Infos findest du unter www.mynfp.de

Testen würde ich an deiner Stelle frühestens zur fälligen Periode. Es gibt zwar auch Tests, die schon 6 Tage vor der fälligen Periode gemacht werden können, die find ich persönlich aber nicht so gut.

Kommentar

Lädt...
    X