#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Ursache im gynäkologischen Bereich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen Ursache im gynäkologischen Bereich?

Hallo,

vorweg mir ist bewusst, dass hier keine Diagnosen gestellt werden können, sondern ich bin nur auf der Suche nach Erfahrungen und ggf. Tipps, und je nachdem natürlich trotzdem ein Besuch beim Arzt notwendig ist.

Meine Frage:

Ich habe seit April chronische Schmerzen in Händen, Unterarmen, Ellenbogen, oft brennende ziehende Schmerzen und kribbeln sowie gelegentliches Brennen an der Hüfte, zwischen den Schulterblättern und im Bauchbereich.
    Die Ärzte haben bereits einiges im Bereich Rheumatologie, Orthopädie und innere Medizin ausgeschlossen. Ein Thorax- und Abdomen-CT war unauffällig, ich geh mal davon aus, dass da auch die Gebärmutter gecheckt wird?
    Der Rheumatologe empfiehlt auch eine gynäkologische Überprüfung. Ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass aus dem Gebiet Ursachen für meine Schmerzen liegen? Da ich derzeit auf der Suche nach einer neuen Gynäkologin bin, wollte ich nur kurz erst mal hier nachfragen, ob die Suche nach der Ursache für diese Schmerzen in der Richtung überhaupt Sinn macht.

Vielen Dank für Ihren Rat und viele Grüße

Sunny912

• Re: Schmerzen Ursache im gynäkologischen Bereich?

Hallo,

hier gehe ich nicht von einer gynäkologischen Ursache aus.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Schmerzen Ursache im gynäkologischen Bereich?

Ok, das war auch mein Bauchgefühl. Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

Kommentar

Lädt...
      X