#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation - wieder arbeiten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Konisation - wieder arbeiten?

Hallo, ich hatte diesen Montag eine Messerkonisation ambulant im Krankenhaus. Ich bin bis Ende dieser Woche krank geschrieben. Nächste Woche Freitag habe ich den Kontrolltermin und Befundbesprechung bei meiner Frauenärztin. Mir fällt es schwer fest zu machen ob ich nächsten Montag wieder arbeiten kann. Ich arbeite im Büro und habe einen Arbeitsweg von 1std hin und zurück. Ich fahre mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und sitze daher ca. 10std. Ich bin müde und zum Abend hin bekomme ich noch leichte Schmerzen. Blutung habe ich noch immer leicht. Ich habe so Angst zu früh wieder los zu gehen, möchte aber auch nicht länger als nötig daheim bleiben. Kann man irgendwie fest machen ab wann man wieder arbeiten kann oder muss ich es drauf ankommen lassen und abbrechen wenn es noch nicht wieder geht? Ich bin da echt etwas hilflos, man will ja keine Komplikationen riskieren.

• Re: Konisation - wieder arbeiten?

Hallo,

wenn Sie bis dahin beschwerdefrei sind, können Sie den Versuch wagen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X