#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap 3D CIN1 HPV16

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pap 3D CIN1 HPV16

Hallo,
    ich habe ein Anliegen. Seit meiner Sectio im Feb.2017 habe ich Pap 3D und Pap2,3 abwechselnd. War auch bei mehreren Ärzten und habe nun endlich meine Gynäkologin des Vertrauens gefunden. Wegen dem ständigen Wechseln der Pap Ergebnisse hat meine Gyn mich in die Dysplasie Ambulanz gewchickt. Kolposkopie und Biopsie wurden gemacht. Das Ergebnis kam heute: Pap3D HPV16 und CIN1.
    Meine Gyn hatte vor 3 Monaten gemeint es müsse eine Konisation gemacht
    werdeb egal was die Biopsie zeigt. Nun hat mit heute ihre Kollegin im Krankenhaus gesagt, dass es neue Richtlinien gibt die besagen, dass eine 3-6 monatige Kontrolle mit Kolposkopie und Biopsie nötig wäre und ich mich aber auch für eine Konisation entscheiden könnte. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Wieso kann ich mich denn auf einmal entscheiden obwohl meine Gyn meinte es muss eine Koni gemacht werden? Ich bin 24 Jahre alt und wirklich schon am verzweifeln. 1,5 Jahre schleppe ich nun diese Werte rum und hatte in dieser Zeit auch diverse andere Entzündungen( Adnex Parametritis also Entzündung der Gebärmutter, Eierstöcke und Gebärmutterhals).
    Bitte um eine Meinung und
    Rat. Vielen lieben Dank!!!

• Re: Pap 3D CIN1 HPV16

Hallo,

ich würde hier auch zur Konisation raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Pap 3D CIN1 HPV16

Vielen lieben Dank!

Kommentar

Lädt...
      X