#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelber Schorf auf Brustwarze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gelber Schorf auf Brustwarze

Hallo liebes Forum,

seit einigen Jahren habe ich nun auf der linken Brustwarze eine Art gelben Schorf. Aus der Brust selbst kommt keine Sekretion. Es ist nur so, dass sich der krümelige Schorf stets einseitig auf der Brust befindet. Wenn ich ihn abmache, dann bildet er sich wieder nach. Deshalb berühre ich die Brustwarze schon seit Jahren nicht mehr. Es bleibt unverändert. Ich habe das auch schon versucht abklären zu lassen. Mein Gynäkologe erachtet diesen Schorf als unbedenklich. Ich war auch schon einmal bei einem Dermatologen. Der meinte, dass es sich um abgestorbene Hautzellen handelt und unbedenklich sei. Prolaktinwerte wurden schon anhand einer Blutuntersuchung gemessen, alles im grünen Bereich. meine linke Brust ist auch etwas größer als die rechte. Wie gesagt, ich habe das schon seit Jahren. im Ultraschall war auch immer alles in Ordnung und keine Auffälligkeiten.

Aber ich mache mir trotzdem mittlerweile große Sorgen, dass sich daraus etwas bösartiges entwickeln könnte. Ich kenne niemanden, der auch so ein Problem hat.

Vielleicht wisst ihr ja genaueres oder ich lerne gleichgesinnte kennen. Auch für einen Expertenrat wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Julia

• Re: Gelber Schorf auf Brustwarze

Hallo,

da die Untersuchungen ein unauffälliges Ergebnis hatten, sehe ich hier keinen Grund zur Sorge.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X