ich wende mich an Sie um einmal nach zu fragen und mein Gewissen zu beruhigen.
Ich habe vor einer Woche einen Jungen getroffen, mit dem ich schon seit langer Zeit schreibe, telefoniere, Skype etc. Ich kenne ihn auch von öffentlichen Plattformen da er Influencer ist.
Nun habe ich mich neulich mit ihm getroffen, ich quatsche jetzt nicht viel herum... und hatte mit ihm Oralverkehr, also nur ich bei Ihm, mehr war an diesem Abend garnicht. Er kam in meinem Mund und ohne nachzudenken hatte ich es runtergeschluckt da ich dem Menschen ja vertraue. Danach habe ich große Panik geschoben, was ist wenn du dich jetzt mit HIV angesteckt hast... ich habe ihn Gefühle 100 mal gefragt ob er denn irgendeine Krankheit oder speziell hiv hat, er versicherte mir, definitiv habe er nichts und es sei alles gut! Ich habe eine gute Freundin die allgemein Medizin studiert und die hat mir auch ganz viele Texte geschrieben das dass überhaupt nicht sein kann sich dabei was eingefangen zu haben, denn sie meinte über Oral wäre es schon sehr gering und dann geht die Chance das er unbemerkt HIV hätte ja gleich gegen null... ist Es sinnvoll einen HIV Test zu machen sobald es geht? Wie hoch ist die Gefahr ...
Ich danke schon einmal im Vorraus!
Lg
Kommentar