Seit einigen Tagen habe ich diverse Probleme...
Also: das erste ist: ich habe letzten Samstag (vor einer Woche) die erste Pille meiner Packung genommen... habe am Sonntag Mittag GV gehabt (ungeschützten) und habe Montag Morgen bemerkt dass ich am Sonntagabend bereits meine Pille vom Sonntag nicht eingenommen habe (wie vergesslich muss man sein()
habe sie direkt nachgenommen und am Montag Abend normal die Pille weitergenommen...
Gefahr einer Schwangerschaft?
eine Woche später habe ich so Pickelchen am Anus bemerkt... die schmerzhaft sind... am Samstag war es eins und mittlerweile sind es mehrere. Sie sind rot und kontaktschmerzhaft... manchmal jucken sie ganz wenig (oft am morgen beim aufstehen... aber nur ganz kurz..sind sie gereizt vom z.b durch wcpapier?)
was könnte das sein?
nicht zu letzt hatte ich gestern plötzlich total heftige Bauchkrämpfe... habe zuerst gemeint es sei wegem dem Essen da ich auch Blähungen hatte...
aber als ich nach Hause kam und aufs Wc ging war plötzlich das Wcpapier voll Blut... jetzt fliesst hellrotes wässeriges Blut aus meiner Scheide...aber es riecht nicht wie normalerweise bei der Periode...
mein FA ist gerade in den Ferien... und bin etwas beunruhigt....
was ist nur los?? Was passiert da gerade...
brauche Antworten
Kommentar