#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnelle Hilfe bitte! Pille!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schnelle Hilfe bitte! Pille!

Hallo, Ich habe heute wie gewohnt um 14.30 meine Pille eingenommen. Ich hatte dann aber eine stunde später bauchkrämpfe und dann normalen stuhlgang also sorry für die beschreibung... Erst eine normale wurst und dann kam aber hinter her eine dünne breiartige hellbraune wurst. Es war eigentlich ziemlich wenig. Ich weiß dass man die Pille nachnehmen muss bei Durchfall innerhalb 4h aber ich kann dies nicht deuten ob es ein durchfall war? Bitte um schnelle hilfe! Zudem hatte ich gestern noch ungeschützten gv. Ich weiß nicht ob ich jetzt eine nachnehemen soll oder nicht?

• Re: Schnelle Hilfe bitte! Pille!

Sie müssen keine Pille nachnehmen.
    Das war kein "Durchfall" ..
    Bitte beachten Sie künftig, dass das hier kein Notfallchat ist bzw. rechnen Sie ggf. damit, dass eine Antwort "nicht rechtzeitig" kommt.

Kommentar

• Re: Schnelle Hilfe bitte! Pille!

Vielen lieben Dank für ihre Hilfe! Dann nehm ich jetzt keine nach also. Ich habe mir nur sorgen gemacht weil der Kot hinterher sehr dünnflüssig war aber ja auch nicht schnell rausgekommen ist. Ich wusste eben nicht ob dass jetzt Durchfall war oder nicht.

Kommentar

Lädt...
      X