#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung seit 15 Jahren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blasenentzündung seit 15 Jahren

Hallo!
    ich hoffe dieser Post ist hier gut aufgehoben.
    Seit meine Schwester 3. Jahre alt ist leidet sie an einer Blasenentzündung.
    Mittlerweile ist sie 18 Jahre alt und leidet immer noch täglich unter den selben Schmerzen. Sie hat bereits jegliche Praxen und Medikamente durch, jedoch schlagen keine Antibiotika oder ähnliches mehr an. Es kann auch nicht festgestellt werden wo genau die Blasenentzündung her kommt. Die Ärzte sind am verzweifeln, es sei wohl keine normale Blasenentzündung.
    Ich habe den Anschein, dass sich vielleicht etwas psychisches Entwickelt hat, was die Schmerzen einer Blasenentzündung hervorrufen. Sie hat natürlich durch ihre Krankheit eine andere Erziehung genossen als ich. Ist so etwas möglich? Wie entsteht eine Blasenentzündung? Wo kann eine Blasenentzündung ihren Ursprung finden, wenn nicht in der Blase?
    Ich bin über einen Rat sehr dankbar, eventuell fällt Ihnen auch eine sehr gute Klinik in Deutschland ein die auf so etwas spezialisiert ist.
    liebe Grüße!

• Re: Blasenentzündung seit 15 Jahren

Hallo,

hier sollte eine umfassende Abklärung erfolgen, die urologische Ambulanz einer Uniklinik ist dafür eine gute Anlaufstelle.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X