#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milch aus der Brust - nicht schwanger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Milch aus der Brust - nicht schwanger

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe vor ein paar Monaten die Pille auf Grund meines Kinderwunsches abgesetzt. Hatte direkt danach bilderbuchmäßige 28-Tage Zyklen.
    Dann allerdings verlängerte sich ein Zyklus auf Grund einer 6 cm Zyste - sie wurde mit einer Hormontherapie erfolgreich behandelt und die Periode kam dann auch wieder. Ein weiterer „normaler“ Zyklus von ca 30 Tagen folgte - und jetzt das: schon wieder eine Zyste! Und außerdem habe ich seit dieser Hormontherapie (seit ca 7 Wochen ) Milch aus der Brust (weiße,milchig oder klare Tropfen auf Druck)!
    Nun meine Fragen:

Prolaktin und Brustultraschall waren ok - muss ich mir Sorgen machen, dass diese Milch aus der Brust meinen Kinderwunsch beeinträchtigen könnte?

Warum bekomme ich plötzlich Zysten? Habe in der Zeit vor und während der Pilleneinnahne nie damit Probleme gehabt.

Habe ich eine Hormonstörung? Wenn ja wie kann ich sie behandeln? Ich nehme schon Mönchspfeffer! Habe das Gefühl der Schmerz in den Brüsten hat nachgelassen aber trotzdem kommt diese Milch raus.

Bitte um Hilfe ich will unbedingt ein Baby und habe das Gefühl durch diese Probleme kann ich NIE schwanger werden ;(

• Re: Milch aus der Brust - nicht schwanger

Hallo,

ich würde hier zu einer Kontrolle der Hormonwerte raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X